Hauptkategorie: Jugend
Kategorie: Deutsche
Zugriffe: 1852

Grüße aus Oberhof 2012

Kategorie: Jugend  1852 hits

DJEM2012-Melina-SieglHallo liebe Schachfreunde,

wie ihr wisst sind wir zur Zeit auf der Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft 2012  in Oberhof in Thüringen. Die Berichterstattung war gestern nicht möglich, da das Internet nicht ging. Gestern haben wir 2 Runden gespielt.

Adrian hat in der 1. Runde mit sizilianisch gewonnen, weil er einen Bauern durch eine Fesslung bekommen hat und dieser dann durchgelaufen ist (Partie). Danach gewann er gegen skandinavisch mit 3. Sf6 (Partie).

Ich hab in der 1. Runde gewonnen, weil ich einen Bauern bekam und dann meine Gegnerin eine Figur eingestellt hat (Partie).

Bei der 2. Runde verlor ich in einem Holländer, da meine Gegener in eine starke Fesslung hatte bei der ich Läufer und Turm nicht bewegen konnte (Partie).

Wir schreiben heute Abend wieder, wenn das Internet mitspielt.

Liebe Grüße aus Oberhof von

Melina und Adrian Siegl