Hauptkategorie: Veranstaltungen
Kategorie: sonstige
Zugriffe: 3365

Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg

Kategorie: Veranstaltungen  3365 hits

Wir waren am 10.10.15 vom Südpunkt eingeladen, und am Tag der offenen Türe zu präsentieren. Ich baute also ein kleines Ensemble auf

Und wartete auf Kundschaft

Berg

 

Ensemble
Zunächst kam Sfr. Kauer, gegen den ich ein paar Blitzpartien verlor.

 

2015 10 10 1200px

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Reinhard für seine Bereitschaft mitzumachen.

 

Trotz meines genialen Infotisches

 

Infotisch
war das Interesse mau.


 

Zumindest gab es einen Lichtblick in Form von Vater und Tochter, Herrn Halil Durdudiler und Tochter Cagla.

 

Durdudiler

Halil erwies sich als Bridgespieler (Profi!) und spielt im Nürnberg Anatolien Bridge-Club. Wer für dieses Spiel Interesse hat, kann gerne in seinem Verein vorbeischauen. Es gibt wie bei uns Schnupperabende und Trainingskurse.
Ich spielte eine Partie gegen Cagla, die diese sehr ernsthaft anging.

Cagla
Sie kannte bereits alle Züge und scheint mir sehr talentiert zu sein. Ich glaube mit ein wenig Training würde sie sehr schnell eine gute Spielerin.
Ansonsten habe ich mich über den Besuch meiner Frau und unserer Ex-Schirmherrin gefreut und reichlich Zeit gehabt, mich mit Bernd Wittusch dem schönen Südpuckspiel zu widmen.

 

Suedpuckspiel


W.B.