Wanderungen

Nächste Turniere in der Region

31.5. 29.Seebach-Open
Großenseebach
13.6. Nürnberger Blitz-EM
bei Spvgg Zabo-Eintracht
16.6. 5.Sommer-Open
bei SG Büchenbach/Roth

Herbstwanderung am 20.10.2012 - Schachspieler im Nebel

Kategorie: Veranstaltungen  858 hits

Am 20.10.2012 trafen wir uns zu einer Herbstwanderung. Reinhard Kauer führte uns in die Weinfelder rund um Markt Bibart.

 

Sammeln am Südausgang

Bibart-Sugenheim2012-Treffen am Bahnhof

Markt Bibart

Bibart-Sugenheim2012 Ankunft Markt Bibart

 

Bibart-Sugenheim2012 Bahnhof Markt Bibart

Unterwegs nach Markt Sugenheim

 Bibart-Sugenheim2012 unterwegs mit Hund

Bibart-Sugenheim2012 Schachspieler im-Nebel

Bibart-Sugenheim2012 Schachspieler im Nebel2

Bibart-Sugenheim2012 AckermannWernervanGinkel

 Bibart-Sugenheim2012 wo bleibt- die Sonne

Bibart-Sugenheim2012 Konsek Dombrowsky

Ankunft in Markt Sugenheim

 Bibart-Sugenheim2012 Einmarsch in-Sugenheim

 

Bibart-Sugenheim2012 Reinhard Kauer

 

Bibart-Sugenheim2012 Sugenheim

Bibart-Sugenheim2012 Ehegrund

 

Hier endet leider abrupt die Berichterstattung des Webmasters. Mit nassen Füßen konnte er sich des verlockenden Angebots von Horst Steindl (mit dem Auto am Treffpunkt Suggenheim eingetroffen) ihn mit Heim zu nehmen nicht widerstehen ;-).

Immerhin soll im weiteren Verlauf der Wanderung sogar noch die Sonne zum Vorschein gekommen sein (so wurde mir erzählt).