Vereinsabend     Training   Jugendtraining    
Donnerstags Donnerstags Donnerstags
19:30 18:30 18:00

Online: Lichess.org

Blitzturnier auf Lichess am 29.12.

Kategorie: Vereinsturnier  2102 hits

internetWann: Am kommenden Dienstag, 29.12. um 20 Uhr

Modus: 11 Runden Schweizer System (also nicht der übliche Arena-Modus!)

Teilnehmen können alle Mitglieder unseres Lichess-Teams „SW Nürnberg Süd“. Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich jederzeit gerne anmelden.

Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig. Unser Lichess-Team setzt sich aus Spielern vieler verschiedener, vor allem fränkischen Vereinen zusammen.

Es werden einige, teilweise sehr starke, Gäste erwartet, u.a. ein GM, ein IM und mehrere FM.

Davon sollen sich unsere Nicht-Titelträger aber nicht abschrecken lassen!

Es geht vor allem darum, Spaß zu haben. Für viele wäre es eine seltene Gelegenheit, mal wieder ein Blitzturnier im gewohnten Schweizer System zu spielen.

Unter folgendem Link kann man sich direkt für das Turnier anmelden:

https://lichess.org/swiss/9r1Et1Ip

Wer noch nicht Mitglied bei unserem Lichess-Team ist, kann uns gerne unter folgendem Link besuchen und anmelden:

https://lichess.org/team/sw-nurnberg-sud

Frohe Weihnachten, und bitte alle gesund bleiben! 😊

Gerhard