Vereinsabend     Training   Jugendtraining    
Donnerstags Donnerstags Donnerstags
19:30 18:30 18:00

Online: Lichess.org

Verein des Jahres 2014!?

Kategorie: Verein  26707 hits

logo vdjVillaLeon Lais vs SteindlDank Horst Steindl sind wir jetzt erstmalig am DSB-Wettbewerb Verein des Jahres 2014 beteilig, einer Aktion, bei der der Deutsche Schachbund Vereine auszeichnet, die sich maßgeblich bei der Förderung des Breitenschach ausgezeichnet haben.

Zuletzt waren die mittelfränkischen Vereine SG Büchenbach-Roth (2. Platz) und der Allersberger Schach-Club 2000 (3. Platz) jeweils in den Jahren 2012 und 2013 sehr erfolgreich bei diesem Wettbewerb.

Mal sehen wie wir abschneiden. Mit unseren zahlreichen Outdoor/Stadtfest-Events und vor allem mit der Königsmörderinnen-Kampagne mit Melina Siegl waren wir dieses Jahr sogar noch präsenter in der Öffentlichkeit als in den Jahren zuvor.

Mal schaun, wie das die Jury sieht ...