Login
 

Joomla 4 - es ist vollbracht

Kategorie: ROOT  105 hits

Nach 4 Tagen harter Arbeit - nur von den Vergnügungen/Verpflichtungen des Brückenfestival 12./13.8.2022 unterbrochen -  ist unsere Homepage nach einem großen Upgrade wieder voll funktional. Die Optik (das fremde Vertex-Theme in Joomla 3 wurde durch das in Joomla 4 mitgelieferte Cassiopeia Theme ersetzt)  kann vielleicht / und wird noch verbessert werden.

Falls Euch noch was auffällt, kontaktiert den Webmaster (siehe Impressum).

Ansonsten würde ich mich freuen, falls viele alte und hoffentlich auch neue Autoren Beiträge hier veröffentlichen.

Es kostet vielleicht anfangs ein wenig Überwindung, Aber ihr macht Euch damit auch ein wenig unsterblich hier und im Internet!

Manche behaupten, wir haben die beste Homepage Mittelfrankens.

Als Webmaster liegt es mir natürlich fern zu widersprechen....

Aber eine solche Position muss auch hinsichtlich zukünftiger Herausforderungen verteidigt werden - sei es hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, die Darstellung, aber auch bezüglich der Sicherheit gegenüber destruktiven Machenschaften (Updates der verwendeten Software). Ein Schritt ist hiermit getan.