Kreisliga heute - Wettkämpfe der 5., 6., 7. und 8. Mannschaft sind abgesagt

Kategorie: 5.Mannschaft  1350 hits

Alle für heute geplanten Begegnungen in den Kreisklassen

SW Nürnberg Süd 5 - SG M-R/Schwabach 2
SW Nürnberg Süd 6 - SC Noris-Tarrasch Nürnberg 6
Zabo-Eintracht Nürnberg 4 - SW Nürnberg Süd 7
SK Nürnberg 1911 4 - SW Nürnberg Süd 8

wurden abgesagt.

Da es aufgrund der Corona Situation Absagen hagelte wurde die 7. Runde der Kreisligen vom Kreisspielleiter komplett abgesagt.

Mail Kreisspielleiter Sebastian Mösl:

Liebe Schachfreunde, stand jetzt wurden 13 der 16 Wettkämpfe der K1-4 abgesagt, von einem bekam ich die Rückmeldung, dass er gespielt werden sollte. Mittlerweile haben auch die Bezirke Oberpfalz, Ober- und Unterfranken sowie Schwaben den Spielbetrieb ausgesetzt, Tischtennis und Fussball wird bis auf weiteres in Bayern ebenfalls nicht gespielt. Daher sagt die Spielleitung den 7.Spieltag heute komplett ab.
Zum 8.Spieltag gibt es in Kürze ein offizielles Statement, da dieser aber bereits in zwei Wochen stattfindet gehe ich davon aus, dass dieser ebenfalls abgesagt wird. Von Behördenseite ist geplant, dass nach den Osterferien eine Bewertung der Situation vorgenommen werden wird. Dann weiß man evtl. mehr und wir werden in der Vorstandschaft beratschlagen wie wir die Saison zu Ende bringen.
Einen Termindruck sehe ich da nicht, man hat auch noch bis in den Juli hinein Möglichkeiten die Runden zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Mösl - 13.03.20 13:50h