Hattrick: 3 Spiele 3 Siege 6 Punkte

Kategorie: Mannschaften  1556 hits

Am Sonntag fand die dritte Runde auf Bayerischer und Bezirksebene statt. Unser Verein ist hier mit 3 Mannschaften vertreten

  1. Mannschaft - Landesliga
  2. Mannschaft - Bezirksliga 1
  3. Mannschaft - Bezirksliga 2a

Von dem wovon so mancher Clubfan träumt, wurde von unserem Verein in die Tat umgesetzt.

3 Spiele, 3 Siege, 6 von 6 Punkten

Die 1. Mannschaft, wie bereits berichtet, erzielte beim Nachbarn SK Zirndorf einen weiteren Kantersieg mit 2:6 Punkten. Damit hat man mit einem halben Zähler Vorsprung die Tabellenführung in der Landesliga übernommen.

Unsere 2. Mannschaft hatte die Schachfreunde vom Palmplatz (Johannis) den SC 1911 zu Gast. Diese reisten mit der bis dahin stärksten Aufstellung in der laufenden Saison an. Wie so mancher deutete ist das nicht unbedingt als ein Vorteil zu werten. So geschehen wurden die Gäste ohne Punkte wieder auf den Heimweg gebeten. Durch diesen Sieg reiht sich die 2. Mannschaft in die oberen Tabellenplätze ein.

Wie die 1. Mannschaft, so reiste auch die 3. Mannschaft zu einem Auswärtsspiel. Der SC Büchenbach/Roth lud zur dritten Runde in der Bezirksliga 2a ein. Da hier  der Tabellenführer (3. Mannschaft) auf den Tabellenletzten traf, waren die Erwartungen von den Schachfreunden aus Büchenbach stark gesengt. Zum Spielende wurde dann ein knapper Sieg mit 3:5 Punkten auf die Tafel geschrieben. Unsere 3. Mannschaft hat damit Ihre Tabellenführung nicht nur verteidigt, sondern um einen Punkt ausgebaut.

Übersicht, Tabelle und Partien im Ligamanager

Partien werden zeitnah bereitgestellt