dies und das

Neue Coronaregeln: 2G Plus

Kategorie: Mannschaften  32 hits

Liebe Schachfreunde,

mit der neuesten (15.) bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gilt ab sofort:

Sportausübung (und damit Teilnahme an unseren Spielabenden und Mannschaftskämpfen) ist generell nur noch unter Einhaltung der 2G-plus-Regelung (Geimpft, genesen und zusätzlich getestet) möglich.

Benötigt wird wie bisher der Nachweis des Impf- bzw. Genesenenstatus.

Darüberhinaus:

entweder

- Nachweis (negativer) PCR Test vor höchstens 48 Stunden

oder

- Nachweis (negativer) PoC-Antigentest (Schnelltest) vor höchstens 24 Stunden

oder

- Antigentest (Selbsttest) vor dem Spielabend/Mannschaftskampf bei uns unter Aufsicht.

Am Donnerstag, 25.11. wird der Spielabend auf jeden Fall noch stattfinden. Wie es mit dem Spielabend und den Mannschaftswettbewerben weitergeht wird in den nächsten Tagen von uns bzw. den jeweiligen Verbänden entschieden.

Beste Grüße & bleibt gesund,

Roland