Vorschau: Gemeindefest der Christuskirche 28.9.2014

Kategorie: ROOT  1302 hits

Die ganze Festsaison ist vorbei... die ganze Festsaison? Nein! Ein unbeugsames Festteam im Stadtteil hört nicht auf dem Herbst Widerstand zu leisten:

Das Gemeindefest der Christuskirche am Sonntag, 28. September.

Nach dem Festgottesdienst (11.00 Uhr) gibt es ab 12.00 Uhr rund um die  Kirche einen bunten offenen Festbetrieb. Doch was ist ein Fest ohne ein Schachangebot?

So biete ich dort auch in diesem Jahr Schachspiel an. Ab 12.00 Uhr bis vielleicht sogar 18.00 Uhr.

In diesem Jahr muss ich jedoch beim Festbetrieb so viel moderieren, dass ich selber nur wenig Zeit am Schach-Stand verbringen kann.

Daher meine Bitte: Wer kann und mag mithelfen? Groß und klein eine Freude machen, und vielleicht manches Talent erspähen?

Die Location: Siemensplatz 2 (Ecke Landgrabenstrasse und Tafelfeldstrasse,  immer dem Turm nach...)

Wenn du mitmachen kannst, schreib mit bitte über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.