Schach auf Radio Z 95.8 Mhz

Kategorie: Schach ohne Grenzen  2466 hits

Der Präsident spricht!

Mit unserer Werbekampagne für das Schach-ohne-Grenzen-Benefiz-Turnier sind wir im Radio!
Sorry, anders als angekündigt wurde der Beitrag nicht um 16 sondern erst um 17 Uhr gesendet.  Wer den Beitrag verpasst hat, wird ihn in der Mediathek von Radio Z finden.
Mein Monolog ohne Punkt und Komma wird von einem 5-köpfigen Redaktions-Team in einer schlaflosen Nacht-Aktion computergesteuert bearbeitet und auf zwei hörbare Fünf-Minuten-Blöcke geschnitten, mit einer Musikpause. Der Musikbeitrag spiegelt dabei in keiner Weise den Geschmack des Prasidenten wider (es wird sicher kein Jazz). Ich bin selber gespannt zu hören, was ich denn da alles erzählt habe...

Nachtrag: Am Wochenende gibt es Aussicht auf viel Kuchen! Es haben sich ein paar großzügige Spender angekündigt und wir haben wieder bei Hildes Backwut bestellt. Also kommt zu Kaffee und Kuchen und bringt eure Freunde und Familie mit!