Südstadtfest 2016: Aufbauhelfer und Simultanspieler gesucht!

Kategorie: Südstadtfest  1703 hits

logo 2016Es werden noch Helfer gesucht. Wer hat am Freitag schon zwischen 14 und 15 Uhr Zeit, uns beim Aufbau von Zelten und Tischen beim Südstadtfest zu helfen? Für Transport ist gesorgt. Treffen im Park  am üblichen Platz.

Außerdem kann es nie genug Simultanspieler geben! Leider müssen wir dieses Jahr erstmals seit Erfindung der Rochade auf die Hilfe von Marty Ehmer verzichten. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir selbst diese große Lücke schließen können. (Für alle nicht Eingeweihten: Marty materialisierte sich vor vielen Jahren spontan am Schachstand des Südstadtfestes, erlernte dort das Zelt aufbauen noch vor dem Sprechen und das Schachspielen vor dem Laufen und ist seitdem immer fester Bestandteil der Standbesetzung gewesen. Viel Spaß beim Festival, Marty!)