Vereinsabend     Training   Jugendtraining    
Donnerstags Donnerstags Donnerstags
19:30 18:30 18:00

Online: Lichess.org

Schnellschach am 9.6. auf lichess

Kategorie: Vereinsturnier  1978 hits

WeisserSpringerGleich zum Anfang der Corona Phase hatten wir auf lichess Schnellschach  probiert, aber die kritische Masse nicht erreicht, daher schlief das  wieder ein.

Es gab aber wieder Anfragen, daher der neuerliche Versuch. Bewusst "niederschwellig":

  • nicht gewertet, damit auch Spieler ohne gefestigte  Schnellschachwertung mitspielen können.
  • Rundenturnier 5 Runden Schweizer System
  • Einstieg auch noch bis zur 3. Runde möglich, vorzeitiger Ausstieg natürlich auch
  • laut lichess kann sogar gespielt werden, wenn weniger als 6 Spieler teilnehmen. Die Zahl der Runden wird dann entsprechend gekürzt.

Um nicht mit der Blitz-Quarantäneliga (Do und So) zu kollidieren habe  ich das Schnellschachturnier für Dienstag 19:35 angesetzt.

Also probiert es gleich heute, Dienstag, 9.6. mal aus ...

Anmeldung bei lichess: https://lichess.org/signup

Link auf unsere Teamseite: https://lichess.org/team/sw-nurnberg-sud

Auf der Teamseite sind dann die Turniere aufgelistet.

Beste Grüße, bleibt gesund & verlernt das Schachspielen nicht,

Roland Dyroff

Nachtrag Webmaster: Wegen zu geringer Anzahl an Interessenten ausgefallen.