DJEM 2011 6.-8/10.Runde

Kategorie: Jugend  2910 hits

Liebe Schachfreunde,Melina_Siegl

hier sind nocheinmal die Infos vor der letzten Runde.

6.Runde:

Adrian: Adrian gewann mit Schwarz gegen geschlossenen Sizilianer.

Fabian: Fabian verlor mit Schwarz nach einem Abtausch-Slawen.

Melina: Ich verlor gegen die zweitgesetzte mit einer neuen Eröffnung.

7.Runde:

Adrian: Adrian hat mit einem Bauern weniger das ungleichfarbige Läuferendspiel Remis gehalten.

Fabian: Gewann wegen Erkrankung des Gegners kampflos.

Melina: Nach einem Qualitätsopfer hatte ich viel Angriff, dann stellte ich unter Zeitnot einen Bauern ein. -->Verloren

8.Runde:

Adrian: Adrian hat das Turmendspiel mit gleicher Bauernanzahl Remis gespielt.

Fabian: Fabian spielte mit Weiß gegen Holländisch in leicht besserer Stellung im 15.Zug Remis.

Melina: Obwohl meine Gegnerin einen Bauern mehr hatte, nahm sie wegen Zeitnot mein Remisangebot an.

6.-10. Runden (U12, Sascha)

6. Remis

7. Gewonnen

8. Remis

9. Verloren

10. Gewonnen

Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof

Melina Siegl

U14w U12 Offene U25 A Offene U25 B