Sommerfest am 27.07.2012 im Kulturladen Röthenbach

Kategorie: Veranstaltungen  2407 hits

Vereins-Vize Klaus Meulner hatte beim diesjährigen Sommerfest im Kulturladen in Röthenbach alles fest im Griff. Wetter, Verpflegung, Stimmung - alles war ausgezeichnet.

Nachwuchs-Grillmeister Fabian Meulner und Henri Berntgen konnten auch bei der Fleischzubereitung zeigen, dass sie inzwischen zu gefährlichen Konkurrenten der Etablierten aufgestiegen sind. Die Menge war ebenfalls sehr großzügig kalkuliert - hungrig ist sicherlich von den 30 Anwesenden keiner nach Hause gegangen.

Geehrt wurde Marty Ehmer für seine erfolgreiche Tätigkeit als 2.Vorsitzender, Mannschaftsführer der 6.Mannschaft,  Stadtfesthelfer, usw. Er wird demnächst in Hof studieren und leider dem Verein zumindest am Spielabend fehlen. Er bekam vom Vorsitzenden ein hilfreiches "Studium-Starterkit" übereicht.

Pokalsieger 2011 Pieter van Ginkel bekam von Ehrenmitglied Winfried Berg noch den materiellen Gegenstand für seinen damaligen Sieg überreicht.

Gegen 0:45 verließen dann auch die Hartgesottenen zufrieden dieses gelungene Fest.