Gutes Wetter mit einigen Eintrübungen - so kann man den Samstag des Südstadtfestes am 5.7.2014 beschreiben. Einzelne Schauer konnten unsere Gäste (und natürlich auch das Standpersonal) nicht zuletzt dank des kurzfristig erneuerten Pavillionbestandes (ein Pavillion hatte den Beanspruchungen durch das Aufbaupersonal beim Villa Leon-Fest eine Woche zuvor nicht standgehalten) im Trockenen überstehen. Nur manche Gäste-Stellung wurde vom fachkundigen Standpersonal weggespült.
Zum ausführlichen Bilderreport
Südkurve
Marco Weidinger ist eine konstante Größe beim Südstadtfest.
Rudolf Menter eilte zeitweilig als Unterstützung für Marco herbei.
Im Westen nichts neues
Diesmal nicht militärisch gemeint. Präsident Michael Pörzgen war nach seinem gestrigen Einsatz auch heute wieder dauer-präsent. Allerdings zeigten sich die bunten Bretter bei den Gästen beliebt und Michael verlor sie zeitweise komplett an die Gäste.
Dann übernahm Gabriel Varga die Initiative (damit sich Michael auch mal eine Pause gönnen konnte)
Osten
Hier waren Jens-Uwe Springer, Marty Ehmer und Peter Erlbeck im Einsatz, aber auch vereinsinterne Duelle wurden ausgefochten.
Nordseite
Die Nordseite gehört unseren Gästen. Dort können sie untereinander spielen und manchmal nimmt man es dort auch mit den Regeln nicht so genau.
Sonstiges
Die obligatorischen Gespräche über die vergangene und die zukünftige Saison und was so sonst noch alles im Verein geschieht wurden natürlich auch geführt.
Achims Freundin sorgte auch dieses Jahr dafür, dass das Standteam nicht hungern musste: