Fritz macht Gegner fertig – wir sind der Club

Kategorie: 5.Mannschaft  10375 hits

Fritz Kirch Suedstadtfest 2012 PortraitWinfried Berg 2013 PortraitWas für ein Abend. 3 Mannschaften spielten am 14.3.2014 in der 7.Runde der Kreisliga 1 in einem Raum. Unsere 8-te spielte in Zabo die 5.Runde der Kreisliga 4, unsere 5-te ebenfalls zu acht gegen Zabo 2. Zabo 3, unser Gegendenabstiegskampfmitkonkurrent, spielte gegen Schwabach, gegen die wir so gnadenlos verloren hatten.

Bajram sagte aus beruflichen Gründen am Freitagnachmittag ab, so dass ich überraschend von der Ersatzbank in die Anfangsformation berufen wurde. Leider. Oder auch zum Glück. Denn diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen. Er begann katastrophal. Schwabach war nur zu siebt und geriet schnell ins Hintertreffen, so wie wir.